Über Frau Schmitt

Mein Name ist Ann-Christin. Als freie Texterin, Textberaterin und Texttrainerin helfe ich Dir dabei, Deine eigene Geschichte zu erzählen. Ich unterstütze Dich und Dein Business bei der Texterstellung, übernehme die Textarbeit für Dich und organisiere Schreibworkshops und -Seminare. 

„Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Worte weglassen.“
Mark Twain

Das grundsätzliche Texthandwerk habe ich während meines Studiums „Medienkommunikation & Journalismus“ an die Hand bekommen. Anschließend verschlug mich das Fernweh für kurze Zeit nach Neuseeland.

 Anschließend arbeitete ich über drei Jahre als Online-Redakteurin bei Publicis Pixelpark in Bielefeld und Berlin.

In dieser Zeit durfte ich in verschiedenen Projekten für einige namenhafte Kunden arbeiten – im Content Management, in der Texterstellung und Textkonzeption.

Im Dezember 2016 entschied ich mich dann aus einem Traum meinen Traum werden zu lassen – und machte mich mit Frau Schmitt Schreibt als freie Texterin und Textberaterin selbstständig.

 

„Ich helfe Dir dabei, die richtigen Worte zu finden!“

Mit meiner Arbeit möchte ich dich dabei unterstützen, Deine Idee und Deine Vision in die Welt hinaus zu bringen. Ich bin sicher, dass Du erfolgreich wirst: Mit einer guten Kommunikation, die auf Deine Zielgruppe zugeschnitten ist.

Unsere Worte – sowohl die gesprochenen, als auch die geschriebenen – haben eine große Macht. Ich unterstütze Dich darin, diese richtig einzusetzen. Meine Arbeit ist getan, wenn Du rundum zufrieden mit Deinen Texten bist!

Du willst mit mir arbeiten?

Du möchtest gerne mit mir arbeiten? Ich freue mich darauf, Dich und Dein Business kennenzulernen!

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinem Anliegen. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und Dir ein unverbindliches Angebot erstellen.

Noch mehr von mir

Hier findest Du eine Auswahl von Gastbeiträgen und Interviews von und mit mir – schau doch mal rein!

„Schreiben ist leicht…“
– Interview im Happy Go Lucky Podcast 

„Inspiration einer Macherin – im Gespräch mit Frau Schmitt Schreibt“
– Interview mit Andrea Alton

„Wie Du mit Motivationslöchern umgehst“
– erschienen 2017 im Chapter One Mag

Vernetz Dich!

Ich freue mich, wenn wir uns auch auf Facebook, Instagram und Co miteinander vernetzen.