Über Frau Schmitt

Mein Name ist Ann-Christin. Als freie Texterin, Textberaterin und -trainerin helfe ich Dir dabei, Deine eigene Geschichte zu erzählen und Deine Vision in die Welt hinauszubringen. Ich unterstütze Dich und Dein Business bei der Texterstellung mit Schreibcoachings, übernehme die Textarbeit für Dich und organisiere Schreibworkshops und Seminare.

Das grundsätzliche Texthandwerk bekam ich während meines Studiums »Medienkommunikation & Journalismus« an die Hand. Anschließend verschlug mich das Fernweh für kurze Zeit nach Neuseeland, wo ich mich und die Ziele für mein Leben besser kennenlernte.

Anschließend arbeitete ich über drei Jahre als Online-Redakteurin in der Agentur Publicis Pixelpark in Bielefeld und Berlin. In dieser Zeit durfte ich einige namenhafte Kunden in verschiedenen Projekten unterstützen – im Content Management, in der Texterstellung und Textkonzeption.

Im Dezember 2016 entschied ich mich dann aus einem Traum meinen Traum werden zu lassen – und gründete Frau Schmitt Schreibt.

Unsere Worte – sowohl die gesprochenen, als auch die geschriebenen – haben eine große Macht. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Dich dabei, Deine Idee und Deine Vision in die Welt hinaus zu bringen – mit den richtigen Worten und Deiner unverkennbaren Sprache.

Ich bin sicher, dass die Worte bereits in da sind. Gemeinsam finden wir sie.

In meiner Arbeit sind mir Respekt, Offenheit und Wertschätzung besonders wichtig. Nur bei einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe können gelungene und überzeugende Texte entstehen.

Wenn Du Dich für eine Arbeit mit mir entscheidest, entscheidest Du Dich für Qualität, Gewissenhaftigkeit und überzeugende Worte. Das finde übrigens nicht nur ich, sondern auch meine Kunden.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir an Deinen Texten zu feilen und Dich dabei zu unterstützen, Deine Geschichte in die Welt hinauszubringen!

Ich freue mich auf Dich!

Du willst Deine eigene Geschichte schreiben und mit mir zusammenarbeiten? Du hast noch Fragen zu mir oder meiner Arbeit?
Ich freue mich darauf, Dich und Dein Business kennenzulernen!

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinem Anliegen. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und ein unverbindliches Angebot für Deinen individuellen Bedarf erstellen.