Das kleine 4x1: Überzeugende Websitetexte schreiben

Onlineworkshop 

Das kleine 4x1: So Schreibst Du überzeugende Websitetexte

Der Onlineworkshop Das kleine 4x1: So schreibst Du überzeugende Websitetexte ist ein vierstündiges Live-Seminar. Du lernst die wichtigsten Grundlagen für überzeugende Texte kennen – so erreichst Du Deine Wunschkunden und bringst Deine Vision in die Welt hinaus!

Ganz gleich, ob Du in Berlin, München oder auf Bali lebst: Der Workshop findet online statt.
Du kannst also von überall auf der Welt teilnehmen. In der exklusiven Workshop-Gruppe von maximal 10 TeilnehmerInnen kannst Du aktiv mitarbeiten. Natürlich gibt es auch ausreichend Zeit, um Fragen zu stellen und Dich auszutauschen.

Ich freue mich auf Dich!

DA PASSIERT WAS!

  • Du lernst mein 4-Säulen-Modell für überzeugende Texte kennen.
  • In 4 Stunden erarbeitest Du Dir die Grundlagen für Content, der begeistert. 
  • Im Anschluss erhältst Du das Workbook zum Workshop, mit dem Du weiter üben kannst.
  • Du nimmst hilfreiche Schreibübungen, Tipps und Tricks mit, die Dir das Schreiben erleichtern.
  • Der Austausch mit mir und den anderen TeilnehmerInnen bringt Dir einen großen Schub an Motivation und Inspiration.
  • Du bekommst eine Videoaufzeichnung – so kannst Du Dir die Inhalte immer wieder ansehen.

DU BIST HIER GANZ RICHTIG!

Du bist im Onlineworkshop ganz richtig, wenn Du…

… Deine Wunschkunden endlich erreichen willst.
… mit Deinen Website-Texten überzeugen willst.
… gerade Deine eigene Website aufbaust.
… Deine aktuelle Website überarbeiten willst.
… bessere Texte schreiben willst.
… Dein Herzensprojekt in die Welt hinausbringen möchtest.
… Dir mehr Erfolg im Business wünschst.

JETZT GEHT’S Los!

06. Juni 2019 // 9:00 – 13:00 Uhr

DAS IST UNSER PLAN!

Begrüßung & Vorstellung
Überzeugende Texte – was braucht’s?
Das 4-Säulen-Modell | Theorie
Pause
Das 4-Säulen-Modell | Praxis
Vertiefende Schreibübungen
Q&A-Runde
Abschluss 

DAS NIMMST DU MIT!

  • die Grundlagen für überzeugenden Text
  • 4 Stunden ortsunabhängigen Input
  • Onlineworkshop in exklusiver Kleingruppe (maximal 15 Personen)
  • das Workbook zum Workshop
  • die Aufzeichnung des Onlineworkshops
  • hilfreiche Tipps und Tricks zum Schreiben
  • 16 kreative Schreibübungen 
  • Motivation und Inspiration
  • Raum und Zeit für wertvollen Austausch 

Deine Investition

4 Stunden Deiner Zeit + Deine individuelle Nachbereitung

149,00 Euro* 

Schnell sein lohnt sich: Die ersten 6 Anmeldungen sparen 50 Euro und zahlen nur

99,00 Euro* 

*zzgl 19% Mehrwertsteuer

FRAGEN & ANTWORTEN

Brauche ich bestimmte Vorkenntnisse?

Nein, um an dem Workshop teilzunehmen, brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse. Im Onlineworkshop erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen für überzeugende Website-Texte.

Wann bin ich richtig im Workshop?

Im Onlineworkshop bist Du ganz richtig, wenn Du Dir Unterstützung bei den Texten für Deine Website wünschst. 

Das ist gerade dann notwendig, wenn Du endlich Deine Wunschkunden erreichen, Dein Herzensprojekt in die Welt hinausbringen und mehr Erfolg im Business haben willst.

Dabei ist es gleich, ob Du gerade Deine eigene Website aufbaust oder Deine aktuelle überarbeiten möchtest.

Wann sollte ich an dem Workshop nicht teilnehmen?

Du bist definitiv im falschen Workshop, wenn Du keinen Mehrwert in guten und überzeugenden Texte siehst. Wenn Du Dich lieber isolierst, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wie unterscheidet sich der Onlineworkshop vom Workshop "Unternehmenssprache"?

Im Onlineworkshop Das kleine 4×1: So schreibst Du überzeugende Websitetexte wirst Du die praktischen vier Schritte kennenlernen, die notwendig sind, um Websitetexte zu schreiben, die Deine Wunschkunden erreichen.

Der Workshop »Unternehmenssprache – Mit den richtigen Worten zum Erfolg« ist ein Offlineworkshop in Berlin. Dort erarbeiten wir einen ganzen Tag lang die Basis für Deine grundlegende Marken- und Unternehmenskommunikation.

Die beiden Workshops sind unabhängig voneinander und bauen nicht aufeinander auf – ergänzen sich aber sehr gut.

Kann ich die anderen Teilnehmer während des Onlineworkshops sehen?
Ja, alle Teilnehmer sehen einander und kommen so auch in den direkten Austausch miteinander. Über die Zoom-Anwendung werden Bild und Ton übertragen, sodass alle miteinander kommunizieren können.
Was, wenn die Technik funktioniert?
Falls Du das erste Mal mit Zoom arbeitest oder testen möchtest, ob Du Dich anmelden kannst, biete ich einen Technik-Check einige Tage vor dem Workshop an. So hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob die Technik einwandfrei funktioniert.

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer vor dem Workshop eine kurze Übersicht über die wichtigsten Funktionen von Zoom.

Gibt es Pausen im Onlineworkshop?
Ja, während des Onlineworkshops wird es eine etwa 15-minütige Pause geben.
Wie bereite ich mich auf den Onlineworkshop vor?
Am besten bereitest Du Dich vor, in dem Du alle Nachrichten von mir aufmerksam durchliest und den Technik-Check mitmachst.

Am Workshop-Tag selber wird der virtuelle Workshop-Raum 15 Minuten vor Beginn geöffnet sein – wir starten pünktlich um 9:00 Uhr. Versorge Dich an Deinem Arbeitsplatz mit ausreichend Tee und Kaffee, ein paar Keksen und lege Dein Notizheft bereit.

Kann ich während des Onlineworkshops Fragen stellen?
Du wirst wie in einem Offlineworkshop auch die Möglichkeit haben Fragen zu stellen. Dazu arbeiten wir mit der Chat-Funktion in Zoom. Wie genau das funktioniert erfährst Du in einer E-Mail vor dem Onlineworkshop.

LOS GEHT’S!

Ich freue mich darauf, Dich im Onlineworkshop Das kleine 4x1: So schreibst Du überzeugende Websitetexte zu treffen! Lass uns gemeinsam daran arbeiten, bessere Texte für Deine Website zu schreiben – und so Deine Wunschkunden ganz gezielt zu erreichen.