Artikelparade

Artikelparade im November

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Genau die richtige Zeit, um es sich mit einer Tasse Tee und einem guten Artikel auf der Couch gemütlich zu machen. Wenn Du dabei auch noch etwas lernen kannst – um so besser! Darum ist hier meine Artikelparade im November für Dich.

Meine Highlights aus dem November

Wie rede ich spontan? (Isabel Garcia)

Spontan reden – auch noch vor Fremden – kann uns vor eine ganz schöne Herausforderung stellen. In diesem tollen Video erklärt Dir Isabel Garcia wie man in einer solchen Situation richtig reagiert. Ich liebe ihre humorvolle und spritzige Art!

11 Eigenschaften von Unternehmerinnen mit starkem Mindset (marastix.com)

Was macht eine starke Unternehmerin aus? Wie ist ihr Mindset gepolt? Dieser Beitrag hat mir dabei geholfen auszuloten, in welchen Lebensbereichen ich noch etwas mehr Energie investieren sollte.

18 Facebook-Marketing-Tools, die Dir eine Agentur ersparen (sandraholze.com)

Auch wenn ich ein Digital Native bin: Facebook macht mich manchmal ganz schön fertig. Content und Social Media Marketing sind nämlich ziemliche Zeitfresser. Der Artikel von Sandra Holze gibt Dir einen guten Überblick über hilfreiche Tools für Deinen Facebook-Kanal.

20 Marketingkanäle, die dein Unternehmen wachsen lassen (und wie du die richtigen auswählst) (chimpify.de)

Wie erreiche ich meine Kunden? Habe ich schon alle Marketingkanäle ausgeschöpft? In diesem Artikel habe ich ein paar interessante Anregungen für bisher nicht genutzte Möglichkeiten gefunden.

Bloggen mit Evernote (alexandrapolunin.com)

Evernote ist ein Tool, mit dem ich sehr gerne arbeite. Alexandra erklärt Dir in diesem Artikel, wie Du Evernote auch für Deine Blogplanung nutzen kannst. Sehr hilfreich!

Du hast einen Artikel, der auch unbedingt einmal mit in die Artikelparade aufgenommen werden sollte? Dann schick mir gerne eine Nachricht! Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim Schmökern.

Alles Liebe 
Ann-Christin

Text-Tipps im Newsletter

* indicates required

Schreib mir!

Der Beitrag hat Dir gefallen? Dann freue ich mich über einen Kommentar von Dir weiter unten!

Du hast Fragen zu den Artikeln oder hast einen Beitrag der beim nächsten Mal unbedingt in diese Liste gehört? Dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.